Lieber Leser,

bitte unterstützen Sie meine Arbeit am Wahltag nicht nur mit Ihrer Stimme, sondern auch mit einer Spende.

Jeder Euro hilft uns weiter!

Wahlkampf- und Spendenkonto:

FDP OV Besigheim und Umgebung e.V.

VR-Bank-Stromberg-Neckar AG

BLZ 604 914 30;

Kto Nr:408 705 019

Spenden sind ein sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. Eine Spende an eine Partei stärkt die Demokratie.

Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Als Privatperson können Sie Ihre Spende an die FDP bis zu 3.300 € im Jahr steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 6.600 €, unabhängig davon, ob Sie zusätzlich an Vereine oder andere gemeinnützige Zwecke spenden.
Eine Spende von 500 € kostet Sie im günstigsten Fall 250 €, weil Ihnen nach § 34g Einkommenssteuergesetz exakt 50 Prozent der gespendeten Summe von der Steuerschuld abgezogen werden. Darüber hinaus erhält die Partei von jedem gespendeten Euro noch 0,38 auf Grund der staatlichen Finanzierung der Parteien. Auch kleinere Beträge helfen uns bei unserer politischen Arbeit.
Eine steuerabzugsfähige Spendenquittung geht Ihnen unaufgefordert zu.

Vielen Dank im Voraus

Christian Meyer